selbstermächtigt in den finanziellen Fluss

Geld, finanzielle Freiheit, Fülle

erwarten dich in online Gesprächen, Vorträgen, Q&A's Webinaren, Blogs und Videos

Ich widme mich einem Thema, dass angeblich nur wenig mit Spiritualität zu tun hat und worüber oft geschwiegen wird. 

Es ist aber so aktuell wie nie zuvor, da Alles nach Heilung und Ganzheit strebt und wir nun unser volles Potenzial ausschöpfen dürfen.


Da ich Spiritualität mit "authentisch, ganz und bewusst Mensch sein" übersetze gehört auch das liebe Geld, die Fülle und der finanzielle Fluss dazu als Mittel zum Selbstausdruck!


Es betrifft unmittelbar die Selbstermächtigung, da wir unsere Finanzen in der Hand haben und entscheiden, ob es fließen darf im Einklang mit unserem Selbst!


Auch darf hiermit eine Transformation des Geldes im Kollektiv statt finden. 


****

Los geht's

TREFFEN IM SEELENRAUM

"Empower the Finance"

24.8.18 18.00 Uhr

Ich lade euch ein uns zum Thema "Geld, finanzieller Fluss und Fülle" im Allgemeinen auszutauschen.

Mit Zoom, Video Conference, schaffe ich die Möglichkeit uns in einem virtuellen Raum zu treffen. hr könnt eure Erfahrungen einbringen, Fragen stellen, mittels Ton und Bild oder im Chat, oder einfach nur zuhören.  Auch ich werde über meine Erfahrungen sprechen und mich einbringen. 

Ich freue mich wenn wir auch gemeinsam in den Seelenraum eintauchen und einfach entstehen lassen!

Zoom ist schnell, einfach und kostenlos und überall herunterzuladen

Du kannst mit einer freiwilligen individuellen Wertschätzung (€ 1,- bis .....) am Webinar teilnehmen!

oder

normale Überweisung 

GELD ALS TÜRÖFFNER ZUR SELBSTLIEBE


Geld hilft dir, deine Begrenzungen zu erkennen, offensichtlich im Außen und bei bewussten Hinsehen können wir unsere inneren Blockaden erkennen (Glaubenssätze, Programme, Verletzungen).

Als Diener der Liebe, ist Geld ein Türöffner zum Herzen und gibt dir die Möglichkeit zur Heilung und Selbstliebe.
Gemeinsam erforschen wir unsere Prozesse und lassen die Fülle im Innen entstehen.
Denn die Veränderung beginnt in DIR!

****

weiter geht's

akuteller Blog

"SelbstWert - Energieausgleich - Geldleistung"


Hier gehe ich darauf ein, was dir dein spiritueller Weg, deine Weiterentwicklung, Selbstfindung, du dir Selbst Wert bist.  Besonders die spirituelle Szene ist voll von Produkten, Dingen die du unbedingt brauchst, sowie Wissen das wertvoll und nötig ist und auch Seminare die dein Seelenheil versprechen. Vieles davon wird sehr hochpreisig angeboten mit dem Hintergrund, das musst du dir schon Wert sein! Auf der anderen Seite wird sehr sehr viel kostenlos angeboten, gerade über Youtube und Online Kongresse auch mit dem Background diese wertvollen Inhalte sollen für jeden kostenlos verfügbar sein, aufgrund des aktuellen Aufstiegsprozesses usw....


Im Zuge von Empower the Finance, gehört natürlich auch dieses Thema beleuchtet.

Auch hatte ich als Mama nicht immer den finanziellen Spielraum alle Angebote in Anspruch zu nehmen für meine spirituelle Weiterentwicklung (Bücher, Coachings, Seminare). Das hat auch so seinen Grund :-) und war gut so!
In diesem Blog habe ich mich mal auseinander gesetzt mit Wertschätzung, dem Selbstwert und Energieausgleich auch weil ich jetzt mein Angebot finanziell darstellen muss. 


 Ich freue mich auch auf euer Feedback dazu!

****

weiter geht's

Wahre Erfüllung - Grenzenlosigkeit

Es war ein sehr bereichernder schöner Prozess durch den ich da liebevoll ging und somit wahre Freiheit, Grenzenlosigkeit und Fülle kennenlernen, erleben und verankern durfte.
Jahrelang ging ich meinen spirituellen erwachten Weg im Herzen, stets mit der inneren Freiheit. Diese durfte ich nun noch tiefer fühlen. Wenn das Bewusstsein nicht mehr ins Außen gerichtet ist, befreit von Materie, erfährt man einen wahren Sterbeprozess, ähnlich wie bei der Lichtnahrung. Man fühlt sich grenzenlos frei, und IST einfach nur noch sein SELBST. Man hat die Gewissheit, dass kein Mangel herrschen kann. Auch wenn das Geld vielleicht momentan nicht in deiner Geldbörse ist, so ist dieser Schein vlt. noch irgendwo anders unterwegs, es spielt keine Rolle, weil es keine Grenzen gibt. Man hat die Gewissheit, dass nichts wirklich passieren kann. Es ist immer für einen gesorgt. Das URVERTRAUEN in sich, seine Seele, die Einheit, das Selbst ist DA!
Alles ist möglich - Alles ist da - Alles in in dir - die Fülle den ganzen Kosmos LIEBE in sich tragend.
So durfte ich die tiefgreifende Erfahrung "Fülle" machen und weiter teilen.

Man bekommt die Chance sich  mit allem Anderen als Geld zu erfüllen - wahre Freude und SELBSTLIEBE, was automatisch die Fülle im Außen erzeugt!

****

weiter geht's


Reich sein!

Sich über Geld keine Gedanken mehr machen!

Finziell frei sein!

......damit man für sich und andere voll da sein kann!


Wir suchen danach. Wir streben nach der Unabhängigkeit, die uns monetärer Reichtum verspricht. Wir glauben, die eine oder andere Halbwahrheit, wie man an das geliebt-verfluchte bunte Papier herankommt. Fast all diese Glaubenssätze, Falschinformationen und Programme wurden uns eingetrichtert, um uns klein zu halten. Damit wir ja nicht unser wahres Wesen, unser volles Potenzial begreifen. Jetzt heißt es, sich davon frei machen und anfangen, wirklich zu leben!


Wie würde diese Welt - wie würde dein leben aussehen, wenn finanzieller Mangel nicht mehr zwischen dir und deinen Träumen steht?


Wir sind multidimensionale Wesen, also sollten wir dieses Thema auch multidimensional betrachten. 

Auf den Punkt gebracht ist die 3 D alles Physisch und Feststoffliche - die materielle Welt. In dieser Welt ist Geld ein Stück Papier in deiner Hand oder eine Zahl auf deinem Konto. 


Die 4. Dimension ist feinstofflicher, hier ist der Geist daheim. Alle Gedanken, Ideen, Träume sind vierdimensionale Erscheinungen. Auf dieser Ebene geht es weniger um Geld, als vielmehr um Wohlstand. Deine Finanzen symbolisieren hier Unabhängigkeit, Möglichkeiten, Ausgleich, Prestige, Druck, Schuld oder auch Verantwortung. 


Und nicht zu letzt unterstützt dich Geld dabei 4D-Visionen in 3D-Realitäten zu verwandeln. 


Im fünfdimensionalen Raum wird es emotional. Auch wenn auf der 4. Ebene bereits Empfindungen existieren, die wir umgangssprachlich für Emotionen halten, sind diese bloß mentale Schatten wahrer 5D-Gefühle. Um Geld im klassischen Sinne geht es hier oben gar nicht mehr. Wir fühlen Fülle - diese führt zu emotionaler Freiheit.


Wir erlauben uns einfach vollkommen zu sein.


Darüber hinaus gibt es noch höhere Dimensionen, welche ich jedoch nicht schriftlich fixieren möchte, da unsere Schriftsprache nicht darauf ausgelegt ist, solche Informationen zu transportieren. 

Die wahre Bedeutung fällt zwischen den bloßen Worten stets hindurch. 


Die verschiedenen Ebenen beeinflussen einander. Die stärkste Wirkung findet von oben nach unten statt. Das heißt , wenn wir gemeinsam in der fünften Dimension etwas neu ausrichten, dann musst du danach nur noch die Veränderung geschehen lasen, während sie in die tieferen Ebenen durchreguliert. 


Die einzige Aufgabe ist es dann, deinen Prozess nicht zu sabotieren :-)


Wenn du magst, dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt deiner Reise machen. Ich bin nicht einer dieser üblichen Experten-Gurus. Mein Background ist ein völlig anderer. Sicherlich hast du schon mal von den ominösen Kindern der neuen Zeit gehört, die aus anderen Bewusstseinsebenen hier her kommen. Ich bin eines davon.


Ich habe die Verbindung zu meinen feinstofflichen Fähigkeiten nie ganz verloren und auch mein Wissen entspringt eher der Weisheit höherer Dimensionen als einer Vielzahl von Büchern. 


Momentan sind viele Seelen auf der Erde, die energetisch vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen aufsteigen wollen. Mein Auftrag ist es diesen entgegenzukommen. 

Mit anderen Worten: Dir die Hand zu reichen.


Jetzt werden wir Fülle und finanzielle Freiheit noch stärker in unser Energiefeld integrieren. Empower the Finance ist genau das Richtige für dich, wenn du bereits mit Wohlstandsbewusstsein, Manifestation, dem Gesetz der Anziehung usw. rumexperimentiert hast und deine Resultate auf ein neues Level bringen magst, oder die Ergebnisse noch auf sich warten lassen. 

Die meisten dieser alten Techniken basieren auf dem ErdBewusstseinsfeld einer anderen Zeit. Es ist wirklich aufregend genau jetzt am Leben zu sein, denn es lässt sich gerade mal erahnen, was mittlerweile alles möglich ist. Jetzt hier zu sein, ist eine aufregende Erfahrung, für die wir dankbar sein können. 


Aber auch wenn du keine Ahnung von dem hast, was ich hier mit dir teile, aber dein Herz dir sagt:

ICH WILL MEHR ERFAHREN!

freue ich mich dir zu begegnen.....um ehrlich zu sein, auf dich freue ich mich am meisten.


Auch wenn der Fokus auf der Fülle, dem Wohlstand und der finanziellen Freiheit liegen wird, geht es eigentlich nur darum, die Verbindung zwischen dir und deiner Seele zu stärken. Du hast viel gelitten. Gönn dir Heilung.

Marvin Bretschneider

u.a bekannt von Empower the Child

Regina Sari

Veranstalterin

VORTRAG ERWERBEN!

Mindest - Selbst - Investition € 20,- .

  • 2-stündiger Vortrag / online Gespräch
  • mit Marvin Bretschneider und Regina Sari
  • Aufzeichnung als Video und Audio
  • check
    als Stream und Download als mp3 und mp4
  • check
    durchwegs positives Feedback :-)

oder

normale Überweisung