für mehr Klarheit, Verständnis, Freude und bedingungslose Liebe
Ein Projekt, dass sich in mir entwickelt hat und ich jetzt nach Außen trage.
Neben all meinen Videos auf Youtube, ist es wohl die persönlichste Videoreihe. Ich teile nicht nur inspirierendes aus dem Seelenraum, der Liebe in uns, sondern direkt aus meinem Leben, meinem bisherigen Weg. 

Aber nur so fühle ich kann ich wirklich berühren und authentisch Sein, darüber freue ich mich sehr :-))

Es ist mir ein Herzensanliegen
Klarheit, Verständnis, Leichtigkeit, Freude, Frieden und bedingungslose Liebe
 in Familien zu bringen, besonders auch aus meinem eigenen Weg.
die veränderungen im außen finden nur statt wenn wir bei  uns anfangen
Die 10-teilige Videoreihe "Frieden in der Familie" kostenlos ansehen!
Mit der Eintragung der Emailadresse erhältst du auch weiterhin Inspiration zur Schwingungserhöhung, Bewusstseinserweiterung, Selberkenntniss uvm.

12 Wochen Online Begleitung

"Frieden in der Familie" 

die Playsession - individuell und in der Gruppe

1.4 - 24.6


für mehr Verständnis, Balance, Liebe und Freude

+ Videoreihe "Frieden in der Familie" dauerhaft

+ Videoreihe "Junge Menschen begleiten" dauerhaft


  • wir dürfen bei uns anfangen
  • so strahlen wir automatisch Frieden aus
  • innere Zerrissenheit
  • Egoprogramme * Getrenntheit von der Liebe
  • Auflösen * hinsehen * Schatten annehmen
  • zurück in die Einheit * Mitte * Liebe
  • mit sich liebevoll sein
Hui ... Ich teile in diesem Video ganz persönliche Erkenntnisse und meinen Heilungsweg. Wieder Heil werden, wieder Eins sein mit sich und in seiner Mitte. Nicht mehr Aussschlagen wie ein Pendel von einem Extrem ins Andere. 
Vielleicht habt ihr in euch auch eine Art Zerrissenheit erkannt. Man fühlt einerseits die universelle Liebe, das Herz und gleichzeitig laufen Programme, Ängste, Muster. Man nennt es auch Ego, wobei ich es übersetzte, mit der Getrenntheit von der Liebe. 
Wenn wir auf die Erde kommen, bekommen Viele die Härte des Lebens besonders zu spüren. Es gibt Situationen, Traumas, wo man sich Selbst von der Liebe trennt oder von der Erde, den Menschen. Manchmal auch beides!
Hier starten Programme, Hologramme. 
Man bekommt immer gesagt: "Hör auf dein Gefühl". Für mich war es lange nicht deutlich was mein Gefühl ist, bzw. woher es kommt. Herz, Seele, verletztes Herz, Ego, Verstand????
Es ist ein Weg der Selbsterkenntnis, sich an sein wahres Selbst erinnern und beobachten. 
Diesen Weg teile ich heute gerne mit Anderen und begleitet Sie :-)


  • Qualität Indigo
  • anstrengend, herausfordernd und heilend
  • für Mutter, Familie, Gesellschaft, Systeme
  • Kinder der neuen Zeit in unseren Familien
  • Meister der Energie
  • Wegbereiter für Neues
In diesem Video teile mit euch meine ganz persönlichen Erfahrungen mit meinem Sohn, welcher anfangs klassische Indigoqualitäten lebte.
Diese haben mich sehr herausgefordert an meine Grenzen gebracht und sehr viel in mir gespiegelt. So durfte ich immer mehr zu mir finden, in dem er mir meine Schatten zeigte und ich lernte mit meinem Energien umzugehen.
Ich habe mich für dieses Video bewusst wieder in vergangene Tage reingefühlt. Es gab Momente, ja einen wahren Tiefpunkt in meinem Leben, wo ich wirklich nicht mehr konnte, gleichzeitig kam meine Stärke, mein Überlebenskraft, die Liebe in meinem Herzen immer mehr zum Vorschein. Wir haben beide von einander gelernt und ich bin unendlich dankbar für seine Qualitäten, welche auch großes Mitgefühl, Weisheit, Logik, Verhandlungsgeschick, Gerechtigkeitssinn uvm.. beinhalten.
Heute leben wir sehr viel anders, mehr Herz, Verständnis, Leichtigkeit und soviel Freude zusammen 

Ich teile ich ganz persönliche Erfahrungen mit meinen Söhnen. Ich wurde beglückt mit einem der klassische Kristallqualitäten aufweist und einem der Indigoqualitäten lebte.
Ich schreibe bewusst von Qualitäten, da es eben Eigenschaften, Fähigkeiten sind welche sie leben. Das muss auch nicht immer gleich sein. Also jeder lebt in verschiedenen Lebensabschnitten verschiedene Qualitäten in seinem Feld (Seele).
Auch bei Erwachsenen, kann es sein, dass eine Qualität als Potenzial zwar von Anfang an da ist aber erst mit einer gewissen Situation, einem Menschen, einem Kind, der Weiterentwicklung freigeschaltet, gelebt wird. 
Kinder der neuen Zeit zeigen diese jetzt auf, leben sie und transformieren. 
Ich bin kein Fan von Schubladendenken oder kategorisieren. Sowieso ist jeder komplett individuell, so kann man nie eindeutig sagen, ein Kind ist so oder so aber es hat es uns einfach vereinfacht über diese Qualitäten zu sprechen im Allgemeinen.
Wir sind ALLE Teil der Evolution, Veränderung, Transformation :-)


  • Qualität Kristall
  • liebevoll, klar, selbstbestimmt, friedlich
  • verteidigt seinen heiligen Raum
  • neugierig, möchten die Erde, Emotionen verstehen
  • Kinder der neuen Zeit in unseren Familien
  • Meister der bedingungslosen Liebe
  • Transformator für Neues
Hier möchte ich mit euch teilen, wie ich die Kristallqualitäten meines Sohnes fühle. Sehr fein, klar, liebevoll, hochschwingend, in sich ruhend. Aber auch mal wütend, wenn man von ihm etwas verlangt, was er nicht fühlt, nicht in sein Weltbild passt.
Vor allem ist er sehr langsam, was mich lehrte geduldig zu sein.
Er strömt pure Liebe und verändert so Alles um sich, möchte aber auch liebevoll, die Erde, die Schatten kennenlernen, ist sehr neugierig und saugt Alles auf wie ein Schwamm.


  • keine künstlichen Grenzen aus dem Kopf
  • natürliche Frequenzen, Energien wahrnehmen
  • die Kinder beobachten und aufmerksam machen
  • die eigenen Lernprozesse der Kinder achten
  • Klarheit und Präsenz für eine gute Kommunikation
Ich möchte in diesem Video nicht den klassischen Ansichten von "Grenzen setzen" nachgehen. Ich konnte nie konsequent sein bei meinen Kindern weil das immer aus dem Kopf kam. ​
Es gibt natürliche Grenzen, Energien, Schwingungsfreunzen, Rahmenbedingungen, Formen, die manche Kinder fühlen und andere eben weniger. Die auch unser Zusammenleben hier in 3 D vereinfachen und uns zur Orientierung verhelfen.
Wir dürfen sie mit unserem Bewusstsein, Feingefühl, Überblick, Schafsinn erkennen und sie dem Kind näher bringen.
Es nicht über behüten und beschützen, sondern ihm immer mehr die Selbstverantwortung überlassen, schön langsam, ohne Überforderung.
Ansonsten überlasse ich meine Söhne gerne ihren eigenen Lebenserfahrungen. Ich habe auch gelernt, dass ich ihnen sehr viel mehr zutrauen kann als ich mir fürher dachte. Ja es braucht unser Zutrauen und liebevolle Gestaltung des Rahmens.


  • verzerrtes Frauenbild - Mutterrolle
  • zurück ins Gefühl - sich Zeit nehmen für Sich
  • authentisch Mensch sein
  • mal nein sagen - sich Freude erlauben
  • zurück in die Urenergie der Weiblichkeit
  • Vertrauen, Ordnung, Klarheit, Geborgenheit
  • Mutter-Kind Liebe bringt Heilung für die Erde
  • Du bist die perfekte Mutter!!
Im Frieden sein mit dem Mutter Dasein ist essentiell für die Familie und natürlich auch für die Frau selbst. Das Weibliche bringt viele Qualitäten mit sich u.a auch die Klarheit, Schutz, Ordnung, Geborgenheit, bedingungslose Liebe und einfach das Bereiten, Halten der Energie. Das Frauenbild sowie die Mutterrolle wurden bewusst manipuliert, denn diese Verbindung zwischen Mutter und Kind ist einmalig. Wenn beide harmonisch in sich schwingen, strahlt das enorme Liebe und Frieden aus und ist heilend für das kollektive Menschenfeld sowie für die Erde an sich. Auch Mutter Erde birgt natürlich diese Qualitäten und ich fühle eine starke Verbindung zu ihr. Sie nährt, trägt ALLES bedingungslos und zeigt aber auch mal ihre Grenzen und sagt Nein. So dürfen auch wir Mütter immer authentischer werden, mal Nein sagen, uns wirklich leben, uns Freude erlauben und immer mehr die Mutterrolle ablegen. Denn nur so sind wir echt für unsere Kinder, die nur das wollen und auch nur damit umgehen können. Sie Mißverstehen die Mutter oft, wenn wir aus Mustern oder Begrenzungen sprechen. Sei dir gewiss, dass du die richtige Mutter für dein Kind bist, hier darf auch wieder das Urvertrauen fließen. Denn dein Kind hat sich genau dich als Mutter ausgewählt. So gibt es kein richtig oder falsch, einfach nur im Gefühl, Vertrauen einfach authentisch SEIN.

ONLINE RETREAT

für die Einheit "Mutter und Kind"


und mehr Klarheit, Vertrauen, Leichtigkeit im Alltag

+ Videoreihe "Frieden in der Familie" dauerhaft

+ Videoreihe "Junge Menschen begleiten" dauerhaft


  • alte Beziehungsformen basierend auf Karma
  • wie Alles began - Verliebtheit
  • Ehe als Programm - Rollen- Verpflichtungen
  • Elternschaft - Partnerschaft
  • Partner als Liebesquelle und Spiegel
  • Grenzen und Bedürfnisse erkennen
  • neue Partnerschaft - neue Wege- neues schaffen
Ich spreche über Beziehung, Partnerschaft im Allgemeinen, aber speziell auch über die Elternbeziehung. Wie alles begann wie es sich verändert wenn Kinder in der Familie sind. Wie kann echte Partnerschaft gelebt werden? Abseits von Erwartungen, Verpflichtungen, Karma, Programmen, Rollen, Verurteilungen usw.... Was ist der Sinn der Partnerschaft? Hilft am Ende nur noch die Trennung? Fühle in dich ob du reinen Herzens, abseits von Sicherheitsgedanken und Ängsten ein ja oder nein zu deinem aktuellen Partner hast. Gerne gebe ich auch Tipps wie man die Beziehung energetisch und liebevoll halten kann.


  • typische Rollenverteilung
  • Loslassen von den Rollen * sich selbst sein
  • Kinder bringen Alles ans Tageslicht
  • Selbstverwirklichung * gemeinsame Wege
Uns sind für das Familienleben klassische Rollen bekannt. Heute ist Vieles davon durcheinander gekommen, wurde verzerrt oder ist einfach nicht mehr zu tragen. Es herrscht allgemein zu viel Stress und Druck im Außen, aber auch in uns findet Erwachen statt. So möchte sich jeder Selbst verwirklichen. Auch die Kinder sind meist anstrengender, lauter und fordernder. Sie bringen Alles ans Tageslicht was bei den Eltern im Schatten liegt und fühlen natürlich auch unausgeglichene Energien bei den Eltern und im Außen. Eigentlich gibt es da eine ganz natürliche Ordnung, Urenergien in Uns. Wir dürfen fühlen wie unser Weg individuell weiter geht und ob es sich in der Familie "von heute" noch leben lässt.


  • individuelle Weiterentwicklung
  • Selbstfindung * Freiräume * Selbstausdruck
  • Verlassen werden * jemanden verlassen
  • Verletzung, Schmerz, Wut, Enttäuschung, Dramen
  • authentisch * echt* kommunizieren
  • die Elternschaft im Vertrauen weiterführen
Hier teile ich meine Erfahrungen mit Beziehung und Trennung, sowie auch direkt warum es zur Scheidung kommt.
Gerade bei bewussten, aufgewachten Menschen geht es immer mehr um die persönliche Weiterentwicklung. Unser Partner ist uns meist Spiegel für unsere inneren Prozesse, die gesehen, geheilt werden wollen. So sind Streitereien, Verpflichtungen, Erwartungen, Reibung an der Tagesordnung. Wenn die Kommunikation passt und man es schafft den Fokus auf sich selbst zu leben, sich selbst glücklich zu machen, kann die Beziehung bereichernd weiter laufen. Meist stecken wir aber in Karmabeziehungen wo es eben um Lernprozesse geht. Also die Trennung ist ziemlich "normal" wenn dieser Lernprozess erkannt wurde. Man Selbst kann entscheiden, WIE man sich trennt, auch dem Kind zu Liebe.
 


  • im Frieden sein bedeutet Annahme von Allem was ist
  • Energie freisetzen die im Widerstand war
  • authentisch Mensch sein
  • in seiner Mitte abseits von Licht und Schatten
  • kein Ausschlagen in Extremen wie ein Pendel
  • Meistern der Dualität * bedingungslose Liebe
Ich beginne die Videoreihe damit, da ich immer wieder erfahren habe und gespiegelt bekam, wie essentiell es ist, anzunehmen!
Es bedeutet nicht "alles gut heißen", einfach nur annehmen, dass es ist! Zuerst einmal nur akzeptieren, dann verstehen und mitfühlen. Dabei werden verhaftete Energien die zuvor im Widerstand waren freigesetzt!


  • Geld dient als Bewusstseinsspiegel
  • unsere Prägungen und Glaubenssätze überprüfen
  • im Frieden mit dem Geld sein 
  • die Fülle, Geld nicht anstreben sondern Selbst sein

Auch das Thema habe ich hier mit rein genommen, da es viele Familien betrifft und auch in der eigenen Kindheit mitspielte. Was hat uns geprägt in der Beziehung zum Geld. Glaubenssätze klären und unser Bild zum Geld überprüfen. Wir streben nach finanzieller Freiheit und Fülle, dabei dürfen wir zuerst im Frieden mit dem Geld sein. Geld ist nichts als Energie, Spiegel und somit Diener der Liebe. Kein Tun mehr für Geld, für Fülle, sondern die Fülle, Liebe SEIN!

Der Frieden im Herzen begleitet mich schon immer, bereits als Kind habe ich mich immer um Frieden bemüht auch das Wohl der Tiere lag mir sehr am Herzen.

Nun hatte ich den starken Impuls mehr damit nach Außen zu gehen. Meinen Weg durch Licht und Schatten, Chaos und Unzufriedenheit hin in meine Mitte, das Herz, die Liebe zu teilen.

Alles was ich bisher machte ging schon immer in diese Richtung, dieses Projekt nun "Frieden in der Familie" zu betiteln, kam direkt aus höheren Ebenen in mir. 

Es ist mir ein Herzensanliegen Klarheit, Verständnis und Frieden in Familien zu bringen, besonders auch aus meinem eigenen Weg. Welchen ich immer mehr teilen möchte einfach um authentisch zu sein und wirklich zu berühren, keine Fassaden, keine Masken mehr!

Ich habe stark das Gefühl die "schweren"Zeiten sind vorbei, doch für die Veränderung im Außen, dürfen wir bei uns anfangen. 

Wenn wir bereit sind liebevoll und geduldig Alles an uns anzusehen, anzunehmen, was noch einmal Durchatmen erfordert, dürfen wir immer mehr uns Selbst leben in Leichtigkeit und Freude.

Wir haben bereits einiges für unsere Kinder im Feld (Familie, Ahnen, Gesellschaft) geheilt, so dürfen auch Sie ihre Qualitäten ganz entfalten. 

Dass ist der Grund warum ich "Frieden in der Familie" im Zuges des Kongresses noch mit rein genommen habe :-)


Der Weg in die Freiheit zu dir Selbst
Schwingungserhöhung
Bewusstseinserweiterung*Frieden
Klärung*Heilung*Selbsterkenntnis
Liebe*Transformation*Integration

individueller Kursstart jederzeit möglich