Zum Produkt Login auf Elopage

selbstermächtigt in den finanziellen Fluss

Ich widme mich einem Thema, dass angeblich nur wenig mit Spiritualität zu tun hat und worüber oft geschwiegen wird. 

Es ist aber so aktuell wie nie zuvor, da Alles nach Heilung und Einheit strebt und wir nun unser volles Potenzial ausschöpfen dürfen.


Da ich Spiritualität mit "authentisch, ganz und bewusst Mensch sein" übersetze gehört auch das liebe Geld, die Fülle und der finanzielle Fluss dazu als Mittel zum Selbstausdruck!


Es betrifft unmittelbar die Selbstermächtigung, da wir unsere Finanzen in der Hand haben und entscheiden, ob es fließen darf im Einklang mit unserem Selbst!


Auch darf hiermit eine Transformation des Geldes im Kollektiv statt finden. 


Das gesamte PAKET

einmalige Selbst-Investition € 39,00

  • Seelenreise, Meditation "Fülle - Erfüllung - Grenzenlosigkeit" von Regina Sari
  • Gespräch mit Helmut Weinig "Geld ist Liebe"
  • Videobotschaft von Kurt Tepperwein "finanzielle Fülle"
  • Gespräch mit Dr. Leonard Coldwell "Erfolgreich in die finanzielle Freiheit"
  • Hilfestellung "Das Geschenk deiner Krise annehmen" von Regina Sari
  • Interview mit Maxim Mankevich "Der Weg zum Erfolg"
  • Blog "Angst vor der wahren Größe"
  • Video & Übung "Geld als Bewusstseinsspiegel" von Regina Sari
  • Video & Übung "Freiheit ohne Geld - wahre Erfüllung" mit Regina Sari
  • Hilfestellung "richtig manifestieren - wahrer Selbstausdruck" von Regina Sari
  • Blog "Finanzielle Wertschätzung - Energieausgleich" von Regina Sari
  • alle Videos (mp4) 
  • check
    alle Audios (mp3)
  • check
    als Stream dauerhaft und überall abspielen
  • check
    als Download auf deine Geräte
  • Hilfestellungen, Übungen und Blog (pdf) 
  • check
    zum ansehen und downloaden 
sicher kaufen mit Elopage!
INHALTE
Auszug aus dem Paket, welche auch teilweise einzeln erworben werden können

****


Videobotschaft von Kurt Tepperwein

"selbstermächtigt in den finanziellen Fluss"

Kurt Tepperwein ist bekannt für unternehmerischen aber auch persönlichen Erfolg. Er hat sich entschieden die Vollkommenheit auf allen Ebenen zu leben und ist heute ein erfolgreicher spiritueller Lebenslehrer.

Das ganze Video ist exklusiv im Paket enthalten

****


Seelenreise Fülle - Erfüllung - Grenzenlosigkeit

In dieser 50-minütige Meditation, erforschen wir wie sich die Fülle in uns anfühlt.
Wir erfüllen uns mit Allem was möglich ist, erden uns und lassen Energie, Reichtum auf allen Wegen zu uns fließen. Auch widmen wir uns der Grenzenlosigkeit und Unendlichkeit. 
Du erfährst, erfühlst, erlebst, dass Du Alles bist, und du der Quell, der Ursprung Allen Seins bist. Ein wahres Einheitserlebnis!
Mit der Gewissheit, dass du Alles stets in dir trägst, Reichtum, Fülle, Liebe gehst du nun weiter auf deine individuelle Seelenreise, als wahrhaftiger Mensch!

*  als Audio (mp3)

*  Download auf deine Geräte

*  Gesprochen IN LIEBE von Regina Sari

normale Überweisung
Kontodaten anfordern über
kontakt@selbstermaechtigung.at
Die Meditation ist im Paket enthalten

****


Gespräch mit Dr. Leonard Coldwell

"Der Schlüssel für Erfolg"

Dr. C ist weltbekannter Erfolgstrainer und teilt mit uns sein Wissen und seine Erfahrungen.

Schon mehrmals war ich im Gespräch mit ihm und hatte den Impuls ihn genau zu diesem Thema "finanzielle Freiheit" auch zu befragen.

Denn diese hängt mit Erfolg zusammen, es erfolgen lassen, dem zu folgen, was einem Freude bereitet und was man kann.

Das ganze Video ist exklusiv im Paket enthalten

****


Hilfestellung

Richtig manifestieren - wahrer Selbstausdruck 

Ich habe nochmal zusammengefasst, wie man "richtig" manifestiert. Wie es mit unseren und freien Energien zusammenhängt. Wie man erkennt was aus dem Kopf und aus dem Herzen kommt und so wird es zu einem wahren Selbstausdruck.

Also die Pläne, Vorhaben aus anderen Eben (Selbst, Seele, Schöpfer) hier auf der Erde als Mensch in 3 D zum Ausdruck bringen. 

Auch warum es manchmal nicht klappt und was unsere Glaubensgrenze damit zu tun hat! 

Die ganze Hilfestellung ist im Paket enthalten

****


Interview mit Maxim Mankevich

"Der Weg zum Erfolg"

Maxim gibt Vorträge und begleitet Menschen in ihren persönlichen Erfolg. Im Gespräch gehen wir darauf ein, was uns zum Erfolg führt.  Wie wir unsere Berufung erkennen und unsere mentalen Blockaden transformieren.

Auch wie wichtig es ist sich selbst zu bilden und dass Lernen nie endet.

Das ganze Video ist exklusiv im Paket enthalten

****


Gespräch mit Helmut Weinig

"GELD IST LIEBE"

Als ich mich dem Thema Geld zugewendet und es für mich erforscht hatte, hatte ich letztendlich ein inneres Gefühl von Frieden, Einheit und Liebe dem Geld gegenüber. Alle meine Glaubenssätze und Konditionierungen aus der Kindheit, Jungend durfte ich sehen und heilen.

Ich teile immer gerne Erfahrungen und Erkenntnnisse, finde es aber auch schön im Gespräch mit Anderen "Erfahrenen" zu sein :-)

Es freute mich sehr, dass mein inneres Gefühl im Außen in Erscheinung trat und ich auf Helmut und sein Buch stieß.


Helmut Weinig ist systemischer Coach und während seiner Tätigkeit ist ihm immer wieder das Thema Geld unter gekommen. Auch das Geld Selbst hat er mehrmals aufgestellt und die Information erhalten, dass es Liebe ist, uns dient und geteilt werden möchte. 

Im Video gehen wir auf die Hintergründe zu "Geld ist Liebe" ein, wie es uns dient und falsche Glaubenssätze aufdeckt. Auch sprechen wir darüber, alles in die Liebe zu integrieren Licht UND Schatten, beides gilt es anzusehen und anzunehmen.

Das ganze Video ist exklusiv im Paket enthalten

****

GELD ALS TÜRÖFFNER ZUR SELBSTLIEBE


Geld hilft dir, deine Begrenzungen zu erkennen, offensichtlich im Außen und bei bewussten Hinsehen können wir unsere inneren Blockaden erkennen (Glaubenssätze, Programme, Verletzungen).

Als Diener der Liebe, ist Geld ein Türöffner zum Herzen und gibt dir die Möglichkeit zur Heilung und Selbstliebe.
Gemeinsam erforschen wir unsere Prozesse und lassen die Fülle im Innen entstehen.
Denn die Veränderung beginnt in DIR!

Das Video und eine Übung, Hilfestellung wie dir Geld als Bewusstseinsspiegel aktuell dient,

was du gerade lernen darfst sind im Paket enthalten

****

Blog

"SelbstWert - Energieausgleich - Geldleistung"


Hier gehe ich darauf ein, was dir dein spiritueller Weg, deine Weiterentwicklung, Selbstfindung, du dir Selbst Wert bist.  Besonders die spirituelle Szene ist voll von Produkten, Dingen die du unbedingt brauchst, sowie Wissen das wertvoll und nötig ist und auch Seminare die dein Seelenheil versprechen. Vieles davon wird sehr hochpreisig angeboten mit dem Hintergrund, das musst du dir schon Wert sein! Auf der anderen Seite wird sehr sehr viel kostenlos angeboten, gerade über Youtube und Online Kongresse auch mit dem Background diese wertvollen Inhalte sollen für jeden kostenlos verfügbar sein, aufgrund des aktuellen Aufstiegsprozesses usw....


Im Zuge von Empower the Finance, gehört natürlich auch dieses Thema beleuchtet.

Auch hatte ich als Mama nicht immer den finanziellen Spielraum alle Angebote in Anspruch zu nehmen für meine spirituelle Weiterentwicklung (Bücher, Coachings, Seminare). Das hat auch so seinen Grund :-) und war gut so!
In diesem Blog habe ich mich mal auseinander gesetzt mit Wertschätzung, dem Selbstwert und Energieausgleich auch weil ich jetzt mein Angebot finanziell darstellen muss. 


Der Blog ist auch im Paket enthalten



****

Wahre Erfüllung - Grenzenlosigkeit

Es war ein sehr bereichernder schöner Prozess durch den ich da liebevoll ging und somit wahre Freiheit, Grenzenlosigkeit und Fülle kennenlernen, erleben und verankern durfte.
Jahrelang ging ich meinen spirituellen erwachten Weg im Herzen, stets mit der inneren Freiheit. Diese durfte ich nun noch tiefer fühlen. Wenn das Bewusstsein nicht mehr ins Außen gerichtet ist, befreit von Materie, erfährt man einen wahren Sterbeprozess, ähnlich wie bei der Lichtnahrung. Man fühlt sich grenzenlos frei, und IST einfach nur noch sein SELBST. Man hat die Gewissheit, dass kein Mangel herrschen kann. Auch wenn das Geld vielleicht momentan nicht in deiner Geldbörse ist, so ist dieser Schein vlt. noch irgendwo anders unterwegs, es spielt keine Rolle, weil es keine Grenzen gibt. Man hat die Gewissheit, dass nichts wirklich passieren kann. Es ist immer für einen gesorgt. Das URVERTRAUEN in sich, seine Seele, die Einheit, das Selbst ist DA!
Alles ist möglich - Alles ist da - Alles in in dir - die Fülle den ganzen Kosmos LIEBE in sich tragend.
So durfte ich die tiefgreifende Erfahrung "Fülle" machen und weiter teilen.

Man bekommt die Chance sich  mit allem Anderen als Geld zu erfüllen - wahre Freude und SELBSTLIEBE, was automatisch die Fülle im Außen erzeugt!

Das Video sowie eine Übung, Hilfestellung dazu sind im Paket enthalten

****

Blog

"Angst vor unseren wahren Größe


Hier gehe ich darauf ein, dass es manchmal auch wir Selbst sind, die uns hindern unser gesamten Potenzial zu leben. Vielleicht lebst du bereits deine Berufung, hast Produkte am Markt, tust was du liebst, aber es fließt finanziell trotzdem nicht so wie gewünscht.

Einer der Gründe dafür kann sein, dass im Hintergrund ein Selbstsabotageprogramm läuft, immer wieder dimmen wir unser Licht, deckeln uns, verringern die Schwingung unbewusst, sodass es gar nicht 100% fließen kann!

​​

Der Blog ist auch im Paket enthalten


****

Partnerprog​ramm


Du erhälst 50 % Provision über jeden Kauf der gesamten Pakets € 34,- der über deine Werbung kam


  • Nimm am Affiliate Partner Programm teil
  • bewerbe das paket in Facebook, auf deiner Homepage in deinen Mails
  • und du erhälst 50% des Verkaufserlöses